Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was kann die Ausstattung (4867 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BMW 530d A
18.04.07
Hallo an alle,
in der Liste "Serien- und Wunschausstattung" gibt es die Option "Bluetooth-Funktion" für 260 € Listenpreis. Was kann dieses Paket eigentlich, insbesondere im Hinblick auf das Zusammenwirken mit meinem Handy als Freisprecheinrichtung? Wäre für mich schon elementar wichtig zu wissen, was dahinter steckt bevor ich diese Option bestelle.
Für Antworten vielen Dank im voraus!
ThemaAutorDatum/Zeit

Was kann die Ausstattung (4867 Klicks)

Paul Naber18.04.07

Re: Was kann die Ausstattung (988 Klicks)

Robert Schmidt18.04.07

Re: Was kann die Ausstattung (2436 Klicks)

Paul Naber19.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde