Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Problem mit Gebläse (4846 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stefacht (Gast)  
18.05.07
Hi,

bei meinem C4 (mit 2-Zonen-Klimaautomatik) kommt vorne beim Gebläse auf der rechten Seite (ganz rechts u. mitte rechts) nur mehr warme Luft raus, egal ob die Klimaanlage eingeschalten ist oder nicht.
Die Temperatur ist nicht immer gleich, aber rechts kommts immer zu warm raus, links passts.

Hat jemand von euch vielleicht schon mal dieses Problem gehabt und weiß schon, woran das liegen könnte?

Für nächste Woche hab ich einen Werkstatt-Termin ausgemacht, hoffentlich lässt sich das beheben...

lg stef
ThemaAutorDatum/Zeit

Problem mit Gebläse (4846 Klicks)

stefacht18.05.07

Re: Problem mit Gebläse (2967 Klicks)

Robert Schmidt18.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde