Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (5826 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael A. (Gast)  
07.12.15
Nochmal Hallo,

Die Richtung AGR-Ventil ist schon mal ok, doch bevor ich eines erneuere, würde ich eine dünne Aluplatte (Hitzefest halt) dazwischen legen um die Öffnungen zu verschließen und dann fahren... ist der Fehler weg, dann haste den Übeltäter und falls nicht ... weitersuchen, aber nicht einfach nur Teiletauschen bis der Geldbeutel leer, das halbe Auto neu und der Fehler nicht weg ist ... das machen vielleicht Werkstätten so Erstaunt.

Ich komme aus dem mittleren Westen um den 50sten Breitengrad ... Zwinkernd.

Gruß Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (4654 Klicks)

SJ130102.12.15

Re: Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (3401 Klicks)

Michael A.03.12.15

Re: Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (5469 Klicks)

Sj130103.12.15

Re: Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (5826 Klicks)

Michael A.07.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde