Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Kangoo 2008 Geberzylinder defekt (874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kleinerSchuh (Gast)  
01.09.14
Hallo,

habe das auch zum zweiten Mal bereits bei meinem Grand Kangoo. Beim ersten mal ist die Plastikstange ganz gebrochen, jetzt beim zweiten mal ist ein Widerhaken gebrochen und löst sich ständig vom Pedal.
Habe ihn erst heute wieder in die Werkstatt gebracht deswegen.
Der hat aber erst 6000km auf der Uhr !
Für provisorische Hilfe ein Tip: die Stange mit einem starken (!) Kabelbinder am Kupplungspedal befestigen.

Wenn die mir wieder dieses billige Plastik-Stängel einbauen und keine Dauerlösung finden, dann geb ich ihn zurück.
Denn ich werde die Sicherheit meiner Familie nicht an einen Kabelbinder anhängen.

Bin gespannt was dabei rauskommt.... kanns mir aber schon denken.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Kangoo 2008 Geberzylinder defekt (3183 Klicks)

Xela17.02.14

Re: Renault Kangoo 2008 Geberzylinder defekt (1179 Klicks)

franz muc17.02.14

Re: Renault Kangoo 2008 Geberzylinder defekt (928 Klicks)

TWE20.08.14

Re: Renault Kangoo 2008 Geberzylinder defekt (874 Klicks)

kleinerSchuh01.09.14

Re: Renault Kangoo 2008 Geberzylinder defekt (743 Klicks)

Andreas077125.10.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde