Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Öltemperatur schwankt (701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-76189, Renault Trafic 150 dci
30.11.16
Ja das stimmt schon aber normal ist das Thermostat und die Kühlung so ausgelegt das das nicht passiert

im Sommer - stark beladen und Anhänger ging die Temperatur nicht über 93C

ich denke die Kühlung ist großzügig ausgelegt. was im Winter aber eine stark verlängerte warmlauf Phase als Folge hat

vielleicht baue ich mir eine 1 oder 2 Stufen Kühler Blende die sich verstellen lässt
ThemaAutorDatum/Zeit

Öltemperatur schwankt (1385 Klicks)

marco Feger29.11.16

Re: Öltemperatur schwankt (434 Klicks)

pappa30.11.16

Re: Öltemperatur schwankt (701 Klicks)

marco Feger30.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde