Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wichtig - Tausch der Leuchtmittel der Innenbeleuchtung (756 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-2630
28.05.17
Ich hab mit die große Leuchte heute noch mals angeschaut und bin auf einen Irrtum drauf gekommen:

Die Lamperln werden doch von hinten gewechselt und zwar ist auf dem Bild links vom Messer eine Zunge zu sehen, mit der man die metallene Rückwand hochdrehen kann. Braucht viel Kraft, wenn man einen Gegenstand dort, wo am Bild das Messer ist, hinein steckt und leicht hebelt, springt die Rückwand praktisch von allein auf:
Innenleuchte12.jpg.
Innenleuchte11.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (1344 Klicks) Anhänge

Haidi22.05.17

Re: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (538 Klicks)

Alex Schedlbauer24.05.17

Re: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (607 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer24.05.17

Gelöst: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (685 Klicks) Anhänge

Haidi26.05.17

Re: Gelöst: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (525 Klicks)

Alex Schedlbauer26.05.17

Re: Gelöst: Stromlaufplan, Ausbau der Innenleuchten hinten (524 Klicks)

Haidi26.05.17

Wichtig - Tausch der Leuchtmittel der Innenbeleuchtung (756 Klicks) Anhänge

Haidi28.05.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde