Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Montage Dachspoiler (3095 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
28.04.07
Hallo zusammen,

habe mir heute den Dachspoiler montiert.
Ging eigentlich ganz gut, da die Einsteckbaren Bohrschablonen wertvolle Hilfe leisten. Die Verschraubung nach abnehmen eines Teiles des hinteren Himmels und das gegensetzen der Muttern funktionierte auch prima.
Die Montage erfolgte ca. 10cm weiter vorne als beim Doppeltürer, da die Heckklappe diesen Platz beim öffnen benötigt.

Aber es wäre zu schön gewesen, wenn alles reibungslos gelaufen wäre.
Mitten im auftragen der Karossieriedichtmasse, platzte mir die Tube.:-(( :-((
Meine Pfoten sahen aus wie Sau und ich verbrachte erstmal die nächsten 20 Minuten am Waschbecken. Fotografieren werd ich morgen mal und ein Bildchen hier einstellen. Zum TÜV dann am Montag, weil die Fahrzeughöhe neu eingetragen werden muß.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Montage Dachspoiler (3095 Klicks)

Helmut28.04.07

Re: Montage Dachspoiler (3305 Klicks)

Michael Schweihoff29.04.07

Re: Montage Dachspoiler (1114 Klicks)

Helmut29.04.07

Re: Montage Dachspoiler (1047 Klicks)

Jan R14.04.12

Re: Montage Dachspoiler - Bilder (1367 Klicks)

Helmut30.04.07

Re: Montage Dachspoiler - Bilder (1984 Klicks)

henry Freitag05.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde