Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Montage Dachspoiler - Bilder (1367 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
30.04.07
Hallo zusammen,

hat etwas gedauert mit den Bildchen, denn als ich gestern fotografieren wollte, war den Akku leer. Also heute das ganze.

Der Kontrast könnte zwar besser sein, aber sonniger Himmel und Silberlackierung gibt halt mal nicht soviel Kontrast her.

Beim TÜV ging auch alles glatt. Um 11:50 Uhr kam ich hin und um 12:05 Uhr war ich wieder draußen. 15 Minuten und dafür 32,01 Euro, das ist schon ein guter Stundensatz. - Wenigstens den einen Cent hätte man mir erlassen können.;-)

Mit der neu eingetragenen Fahrzeughöhe um 6cm, ist der Vivi jetzt endlich über 2m hoch und somit sind Tür und Tor geöffnet, für Dachleuchten OHNE TÜV-Eintrag.

Der nächste Schritt aber ist jetzt erstmal, die Vorderachse tieferzulegen. Wollte zwar ursprünglich nur die HA höherlegen, aber angesichts des jetzt schon ausreichenden Platzes zwischen Radlauf und Reifenoberkante, hätte das nicht so gewirkt. Also habe ich mich für den umgekehrten Weg entschlossen.

Spoiler1.JPG.


Spoiler2.JPG.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Montage Dachspoiler (3095 Klicks)

Helmut28.04.07

Re: Montage Dachspoiler (3305 Klicks)

Michael Schweihoff29.04.07

Re: Montage Dachspoiler (1114 Klicks)

Helmut29.04.07

Re: Montage Dachspoiler (1047 Klicks)

Jan R14.04.12

Re: Montage Dachspoiler - Bilder (1367 Klicks)

Helmut30.04.07

Re: Montage Dachspoiler - Bilder (1984 Klicks)

henry Freitag05.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde