Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Montage Dachspoiler - Bilder (1984 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-18337, Opel Vivaro Life 2.0 CDTI
05.06.15
moin moin Helmut,

ich hab mir vor geraumer Zeit auch son schicken Dachspoiler zugelegt, leider kom ich jetzt erst dazu den anzubauen..
Leider muss ich mit erschrecken feststellen das ich kein Teilegutachten mehr habe.

Könntest du vielleicht so gütig sein und das Gutachten hier hoch laden oder mir per mail zu kommen lassen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Montage Dachspoiler (3095 Klicks)

Helmut28.04.07

Re: Montage Dachspoiler (3305 Klicks)

Michael Schweihoff29.04.07

Re: Montage Dachspoiler (1114 Klicks)

Helmut29.04.07

Re: Montage Dachspoiler (1047 Klicks)

Jan R14.04.12

Re: Montage Dachspoiler - Bilder (1367 Klicks)

Helmut30.04.07

Re: Montage Dachspoiler - Bilder (1984 Klicks)

henry Freitag05.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde