Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reifensensoren (693 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5magic (Gast)  
15.04.05
Ah, hallo, was les ich denn da!?

Vielleicht hast Du meine Reifen bekommen!
Im letzten Frühling wollte ich meine bei Citroen am Frankfurter Ring eingelagerten Sommerreifen mit Drucksensoren wieder abholen. Aber da waren sie nicht mehr da! Statt dessen bekam ich irgendwelche anderen Reifen, die natürlich nicht mehr die gleiche im Wagen gespeicherte Kennung funkten. Das umprogrammiern des Autos ging dann allerdings problemlos. Ist natürlich doof, wenn man nicht weiß, ob die getauschten Reifen auch okay sind. Die Räder hatte ich damals schließlich auch dort mit dem Auto neu gekauft. Bin heute noch stinkig wegen dem Vorfall.
Das Auto liebe ich ja nach wie vor. (C5 Kombi 2.2HDI BJ 08/2002)

Gruß
C5magic
ThemaAutorDatum/Zeit

Reifensensoren (1799 Klicks)

Peter Rester03.02.05

Re: Reifensensoren (693 Klicks)

C5magic15.04.05

Re: Reifensensoren (707 Klicks)

jan b aus d21.04.05

Re: Reifensensoren (750 Klicks)

Peter Rester22.04.05

Re: Reifensensoren (722 Klicks)

ralf müller22.04.05

Re: Reifensensoren (766 Klicks)

Claus Beninga25.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde