Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: tieferlegen/spurverbreiterung (4917 Klicks)


Benny307 (Gast)  
16.06.09
Guten morgen...

also ich haben den Peugeot 307 1.6l 16v, habe mir vor kurzen felgen gekauft (7x17 et 25 mit 225er gummi) un habe in ein paar tage vorher tiefergelegt (eibach 50 vorne 30 hinten). MIt der teiferlegung bin ich sehr zufrieden steht ziemlich gleich da, aber mir warn die felgen noch zuweit im kotflügel, habe mir daher noch spurplatten drauf geschraubt (vorne 15mm hinten 18mm) musste leider feststellen das die hintere achse versetzt ist un ich musste am linken kotflügel die kunstoff ecke von der heckschürze weg schneiden ( weiter raus gehts ohne ziehen nicht!! ) meine effektive et ist hinten +7... der tüv wollte von der et noch ein langzeit test sehen.. ist aber alles eingetragen und sieht schon hammer aus ;-)

gruß benny
ThemaAutorDatum/Zeit

tieferlegen/spurverbreiterung (5693 Klicks)

isi07.04.09

Re: tieferlegen/spurverbreiterung (4917 Klicks)

Benny30716.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde