Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

tieferlegen/spurverbreiterung (7034 Klicks)

isi  
Peugeot 307 2.0 HDI
Verbrauch
07.04.09
Hallo,

Ich habe vor mein peugeot 307 tieferzulegen dazu wollte ich die eibach federn (30/30) einbauen.nun habe ich aber im Forum gesehen das viele (35/15) eingebaut haben/hatten,könnt ihr mir vlt. sagen wieso?das auto ist ja mit den original federn hinten tiefer als vorne jetzt stellt sich mir die frage was ist wenn ich eigtl. die 30/30 federn nehme bleibt das dann immer noch so das er hinten tiefer ist als vorne?ich will eigentlich das er vorne und hinten die gleiche höhe hat.
will mir auch Distanzringe einbauen .vorne und hinten habe ich 17" felgen mit 225er bereifung. was würdet ihr mir empfehlen wenn ich will das die reifen hinten etwas rausstehen und vorne bündig mit dem radkasten sein sollen.habe in dem gebiet gar keine erfahrung wäre gut wenn ihr mich mal aufklären würdet.danke im vorraus

mfg isi
ThemaAutorDatum/Zeit

tieferlegen/spurverbreiterung (7034 Klicks)

isi07.04.09

Re: tieferlegen/spurverbreiterung (6094 Klicks)

Benny30716.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde