Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektronik Ablehnend. (11308 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H.J (Gast)  
17.03.12
Hallo !
Hatte mit unserem Firmenauto ein Berlingo aus BJ,2011 . im Hochsommer letzten Jahres das Problem ,dass die Scheibenwischer im geparkten Auto ,bei strahlenden Sonnenschein wie von
Geisterhand angingen !!! Ich wollte darauf hin die Wischer ausschalten - war nicht möglich ! wollte das Auto starten ,war auch nicht möglich !! habe dann die Batterie abgeklemmt (es gibt da einen schnellanschluss an der Polklemme - die Wissen wohl bei Citrön warum Lächelnd. ) einen Augenblick gewartet, wieder angeschlossen und das Auto sprang wieder an !??????? seltsame Sache

Gruss H.J ehemaliger Tino Fahrer aus dem Forum
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik Ablehnend. (10467 Klicks)

Hasso15.06.11

Re: Elektronik Ablehnend. (7220 Klicks)

gheizmann30.06.11

Re: Elektronik Ablehnend. (11308 Klicks)

H.J17.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde