Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tankprobleme beim Corolla Verso 2.0 Diesel (5095 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ThK (Gast)  
02.07.07
Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich plötzlich Probleme den Tank in einigermassen sinnvoller Zeit zu füllen. War er weniger als halbvoll, ging der Diesel nur noch Tropfenweise in den Tank.
Das Problem wurde vom Händler kulant beseitigt. Jetzt habe ich schon wieder Tankprobleme. Diesel geht wieder nur Teelöffelweise in den Tank. Die Werkstatt meint, dass sie noch NIE von dem Problem gehört habe. Wer hat sonst noch solche Erfahrungen gemacht? Ich denke, dass es ein Problem mit der Tankentlüftung ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankprobleme beim Corolla Verso 2.0 Diesel (5095 Klicks)

ThK02.07.07

Re: Tankprobleme beim Corolla Verso 2.0 Diesel (1940 Klicks)

Lutz Lemke05.07.07

Re: Tankprobleme beim Corolla Verso 2.0 Diesel (1141 Klicks)

Nono09.06.10

Re: Tankprobleme beim Corolla Verso 2.0 Diesel (1872 Klicks)

ffffffgggg17.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde