Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Test Octavia (6230 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ludolf korte (Gast)  
09.07.08
servus edmund!
ich fahre seid kurzem den gleichen wagen mit ebenfalls hoher laufleistung.ein problem trat auf, bei dem mir noch keiner helfen
konnte : sobald die zündung eingeschaltet wird, beginnt der scheibenwischer unkontrolliert 5 - 10 zu wischen .
es nervt ungemein! der wagen als solcher ist genial, sparsam kräftig und gut verarbeitet. wer kann helfen?
auf eine rückantwort freue ich mich schon.
lu
ThemaAutorDatum/Zeit

Test Octavia (7637 Klicks)

Edmund Tripp22.02.03

Re: Test Octavia (2225 Klicks)

Raffratz01.03.03

Re: Test Octavia (2242 Klicks)

Martin Goth04.04.03

Re: Test Octavia (2042 Klicks)

Heribert Baer08.04.03

Re: Test Octavia (6184 Klicks)

Edmund Tripp30.10.04

Langzeittest Octavia (6415 Klicks)

Edmund Tripp30.10.04

Re: Test Octavia (6230 Klicks)

ludolf korte09.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde