Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (12680 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frisbee87 (Gast)  
15.02.07
Hallo!

Hab mich jetzt hier ein bisschen durch Forum gelesen und die Berichte durchgesehen.....beim 206er tauchen anscheinend schon immer wieder Mängel auf. Über den Fabia habe ich leider - bis jetzt - nicht wirklich etwas (weder positiv noch negativ) gefunden...

Jedenfalls stehe ich im Moment vor der Entscheidung Fabia oder 206 SW. Tendieren würde ich eher zum Peugeot (gefällt mir besser und ist irgendwie "sympathischer" - habe im Moment einen 106er). Mein Preislimit liegt bei ca. 10.000 Euro - also würde es ein BJ 2003/2004 werden.

Habe in meiner Umgebung schon ein paar gute Angebote gefunden....ist jemand von euch auch schon vor dieser Entscheidung gestanden??

Freue mich über Tipps/Erfahrungen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (12680 Klicks)

Frisbee8715.02.07

Re: Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (8733 Klicks)

Martin Fabry23.02.07

Re: Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (6581 Klicks)

poolbirdy17.01.11

Re: Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (11125 Klicks)

JS09.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde