Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (8733 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Fabry (Gast)  
23.02.07
Hallo,

als ich mich 2003 für ein neues Autos entschied, standen auch der Fabia Kombi oder der 206 SW zur Diskussion.
Letzt endlich waren die tiefe und ebene Ladefläche und das Design (innen und außen) ausschlaggebend, dass ich mich für den Peugeot entschied. Auch die komplette Tendance-Ausstattung trug dazu bei.
Heute, nach fast 50000km habe die Entscheidung kein einziges mal bereut, da ich keine gravierenden Mängel festgestellt habe.

Viel Glück bei der Suche
Martin

206SW Tendance75, EZ 05/03, persepolisgelb
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (12680 Klicks)

Frisbee8715.02.07

Re: Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (8733 Klicks)

Martin Fabry23.02.07

Re: Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (6581 Klicks)

poolbirdy17.01.11

Re: Peugeot 206 SW oder Skoda Fabia Kombi... (11125 Klicks)

JS09.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde