Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Touran 2.0 TDI Highline (3364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.03.12
Hallo zusammen,

ich habe schon mal in einem anderen Forum gefragt, wollte aber nochmal eine zusätzliche Meinung haben.

zur Zeit fahre ich einen Audi A4 B6 EZ 08/2001 2.0 130tKm. Er hat mir Jahre lang gute Dienste geleistet und wurde Top gepflegt. Aber ich glaube es ist langsam Zeit sich zu trennen (Wenn ich ihn überhaupt noch verkauft bekomme).
Ich bin nicht explizit auf der Suche aber mit wurde ein Angebot gemacht, zu dem ich eure Meinung wissen wollte.

Touran 2.0 TDI Highline
EZ. 05/2005
140PS
170tKm
Sitzheizung,
Standheizung,
Klimaautomatik,
Tempomat,
Xenonscheinwerfer,
Sommer- und Winterreifen
u.v.m.
vom Händer, 1 Jahr Gebrauchtwagen und Tüv neu.
Longlife-Service (was das auch immer heißt)
6499€


Was haltet ihr davon?
Mir machen die KM etwas Bauchschmerzen, was kommen da für größere Verschleißreparaturen bald auf mich zu oder andere Folgekosten?
Das der Touran mehr als das doppelte an Steuer kosten wird bin ich mir bewusst, ist aber egal.
Wie sieht es mit der Versicherung aus, denkt Ihr er wird viel teuere sein als der Audi?

Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran 2.0 TDI Highline (3364 Klicks)

Zombie im Kaufhaus25.03.12

Re: Touran 2.0 TDI Highline (2333 Klicks)

Hobbitlein26.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde