Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Highline 2te Hupe Defekt... (2820 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nicolai (Gast)  
04.09.06
Hallo liebe Leute,

am Samstag war ich bei einem Konvoi bei einer Hochzeit dabei. Habe dort natürlich kräftig meine satte Highline Huppe genutzt Lächelnd. . Plötzlich machte es piepgrumpf...und danach nur noch piep piep piep. Da wußte ich was die Leute hier mit Trendline Hupe meinen Lächelnd. . Meine 2te Hupe ist also ausgefallen. Mein Touri ist gerade mal 26 Monate alt. Kann das sein das so ne Hupe so schnell kaputt geht ? Ich dachte immer alles geht kaputt nur die Hupe nicht Lächelnd.

Jemand ne Ahnung was man da machen kann oder ob ich zu meinem Lieben Vw Händler muss?

Danke Euch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Highline 2te Hupe Defekt... (2820 Klicks)

Nicolai04.09.06

Re: Highline 2te Hupe Defekt... (1011 Klicks)

Uwe Schmidt04.09.06

Re: Highline 2te Hupe Defekt... (926 Klicks)

Uwe Schmidt04.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde