Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: B6 A4 Avant oder A3 Sportback (2109 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gerrile (Gast)  
28.10.05
schaut euch um und probiert die mal aus...

hab den a3 sportback... hab mir auch überlegt mal a4 zu kaufen... mein händler hat micht unbedingt davon überzeugen wollen... 2türer kam nie in frage, muss immer meinen schäferhund rumführen und deshalb muss es ein kombi sein und darf nicht zu groß sein... das gefällt mir wieder nicht... der sportback ist da genau die richtige mischung... sieht so richtig gehoben aus, außen wie innen, extrem geile sitze, ist nicht zu groß, sportlich, super fahreigenschaften (sportausstattung), reichlich power, genug platz für meinen hund... sogar ein zweiter passt noch mit rein ohne die hutablage zu entfernen... und jeder der bis jetzt gefahren ist war begeistert incl. mir... da treibt es einen das lächeln ins gesicht wenn man auf die tube drückt...

verbrauch wie schon in anderen threat gesagt, TDI 5,5l/100km... wohne in den bergen... bin eher sportlicher fahrer...

mache selber im durchschnitt 15kkm/jahr...

würde dieses auto gar nicht mehr weglassen... :-)) :-))
ThemaAutorDatum/Zeit

B6 A4 Avant oder A3 Sportback (3175 Klicks)

Thomas Z.21.09.05

Re: B6 A4 Avant oder A3 Sportback (1602 Klicks)

Swallow25.09.05

Re: B6 A4 Avant oder A3 Sportback (1365 Klicks)

Thomas Z.27.09.05

Re: B6 A4 Avant oder A3 Sportback (2109 Klicks)

gerrile28.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde