Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einseitiger Reifenverschleiß vorn (1214 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Winchester (Gast)  
13.07.12
Normalerweise kannst du auf dieses Protokoll bestehen, denn du willst ja nach einer Reparatur auch wissen was sie gemacht haben, bzw. was denen aufgefallen ist. Da haben die mist gebaut, denn behaupten, dass das alles in Ordnung sei, kann ich auch ohne Protokoll. Wenns keine falsche Achsgeometrie ist würde ich mal die Räder abenehmen und schauen ob da etwas zwischen rad und Bremsscheibe ist. Zwinkernd.
Viel glück!
ThemaAutorDatum/Zeit

Einseitiger Reifenverschleiß vorn (3106 Klicks)

Hans-Jürgen Gebhardt19.11.06

Re: Einseitiger Reifenverschleiß vorn (1086 Klicks)

kleppeTom29.11.06

Re: Einseitiger Reifenverschleiß vorn (1214 Klicks)

Winchester13.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde