Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (2591 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heiko Schmid (Gast)  
20.03.04
Hallo Mini-Fans! bekomm am freitag meinen mini jahreswagen,einen cooper mit 115 ps.Meine frage wer hat schon erfahrungen mit sportauspuff und tieferlegungsfedern gemacht(sportfahrwerk plus ist schon an board) die meisten sportauspuffanlagen heute bringen ja kaum sound,suche einen mittigen,hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt? Mir ist nur bekannt das Bastuck oder Laser Anlagen hörbar was bringen (sollte dunklen sound bringen) Wie sieht es mit einem satz federn zb. Eibach 30 mm aus oder wird der mini dadurch gleich zu hart? Würde mich über Erfahrungen freuen. Viele Grüße an alle mini-fans,Heiko
ThemaAutorDatum/Zeit

sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (2591 Klicks)

Heiko Schmid20.03.04

Re: sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (983 Klicks)

Michael Hönigmann22.03.04

Re: sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (1602 Klicks)

Heiko Schmid22.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde