Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (983 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ehemals Mini Cooper Chili 1.6
22.03.04
Hallo Heiko,

bezüglich Sportfahrwerk habe ich zwar noch keine Erfahrungen (mir ist ehrlich gesagt mein werkseitiges Sportfahrwerk Plus hart genug), aber ich habe letztes Wochenende meinen neuen Sportauspuff auf meinem Cooper montiert.

Es handelt sich hier um einen ESD 2x70 mm mittig von der Firma Maxi Tuner / Schmidt Technik. Dieser ist fast baugleich mit dem mittigen Auspuff von Jama/Laser.

Die Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend. Der Sound ist echt spitze! Dumpf und nicht gerade leise. Auf jeden Fall empfehlenswert!

lg

Michael
Testfahrer Mini Cooper
ThemaAutorDatum/Zeit

sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (2591 Klicks)

Heiko Schmid20.03.04

Re: sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (983 Klicks)

Michael Hönigmann22.03.04

Re: sportauspuff,tieferlegungsfedern für mini cooper (1602 Klicks)

Heiko Schmid22.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde