Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das alte oder doch lieber das neue Modell ??? (5436 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sanne (Gast)  
11.01.09
Hallo,
ich wollte hier mal nach eurer Meinung fragen, da ich glaube, dass ich hier viele Leute mit viel Erfahrung von den X-Trails treffe. Also es ist so:
Im Oktober habe ich (leider) meinen X-Trail 2,2 dCi, den ich 4 Jahre zuvor (also ne 08/2004 Zulassung) als Tagezulassung gekauft hatte in Zahlung gegeben auf ein "schickes" Auto. Ich habe ihn damals hauptsächlich wegen unseres Hobbys (Pferde) gekauft und mir nie großartig Gedanken über den X-Trail gemacht. Als wir dann im letzten Sommer unser Hobby aufgegeben haben wollte ich gern wieder mal ein "schickes" Auto fahren und jetzt trauer in dem X-Trail hinterher. Er hatte 53000 km gelaufen und ich hatte nie Ärger mit ihm. Auch nicht mit dem Ladeluftkühler, was ich hier so überflogen habe (oder ich habs nie gemerkt :-)). Ich habe erst jetzt erkannt, wie super und praktisch der Nissan eigentlich ist. Für mich stellt sich nun die Frage ob ich mir, wenn ich meinen jetztigen Wagen wieder loswerde, wieder einen 2,2 dCi oder das neue Modell mit 150 Ps kaufen soll. Kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen, vielleicht gibt es hier ja jemanden, der den neuen X-Trail gegen den "alten" getauscht hat ??? Was ist beim Neuen besser ? Oder hat der Alte mehr Vorteile ? Ach ja, bei meinem funktionierte die Sitzheizung nicht so astrein, wenn ich Glück hatte, hat sie mal aufgewärmt, ist das normal ?
Ich würde mich jedenfalls sehr über Tipps von euch freuen.
Danke schon mal
Susanne
ThemaAutorDatum/Zeit

Das alte oder doch lieber das neue Modell ??? (5436 Klicks)

Sanne11.01.09

Re: Das alte oder doch lieber das neue Modell ??? (3105 Klicks)

paul.stricker@t-online.de12.01.09

Re: Das alte oder doch lieber das neue Modell ??? (2342 Klicks)

Sanne16.01.09

Re: Das alte oder doch lieber das neue Modell ??? (1716 Klicks)

Raffael04.03.10

Re: Das alte oder doch lieber das neue Modell ??? (2148 Klicks)

paul@work06.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde