Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit der Elektronik (3364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Till (Gast)  
05.04.05
Hallo Fangemeinde,

ich bin mit dem Auto (1/2 Jahr alt) jetzt über 15.000 km gefahren und bin von der Nutzbarkeit der "Blase" voll überzeugt. Ich fahre einen 1,7 CDTI und habe seit 2000 km folgende Probleme, die meine Werkstatt nicht finden kann. Auf der letzten Wintertour meine ich, ist mir auf der Autobahn etwas bei 140km/h unter das Auto gefallen. Es schlug an die Bodenplatte. Nach ca. einer halben Stunde sind die Warnlichter für das ASR und die Werkstattleuchte angegangen. Ein Blick die Anleitung..kein Problem man kann weiterfahren. Zu Hause in die Werktstatt, nicht warmgefahren natürlich keine Warnleuchten...nichts prüfbar.
2 Tage später wieder Werkstatt...Fehler aus Computer ausgelesen. Wieder mitgenommen.