Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zu früh gefreut (1234 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Till (Gast)  
22.04.05
Ja leider ..da bin ich schon wieder,

Hatte mich zu früh gefreut. Der Austausch des Steuerteils war es wohl doch nicht, denn am Dienstag sind bei einer längeren Autobahnfahrt nach HH wieder die beiden bekannten Leuchten im Armaturenbrett aufgetaucht. Auf der Rückfahrt wackelten dann auch wieder die beiden Zeiger und bei mir leuchtet auch langsam was auf. Ich ärgere mich so allmählich, weil ich jedesmal meine Zeit ans Bein binde, 15 km zur Werkstatt zu fahren um die Autos zu tauschen.

Von mir aus sollen sie doch das ASR abschalten..bin schließlich 18 Jahre auch ohne ausgekommen... soviel Elektronik und soviele mögliche Fehlerquellen.

Bringe das Auto also am Montag in die Werkstatt und werde weiter berichten, wie sich diese Geschichte weiter entwickelt

Gruss Till
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Elektronik (3364 Klicks)

Till05.04.05

Re: Probleme mit der Elektronik (1094 Klicks)

DirkHI05.04.05

Keine Probleme mehr !!! (1218 Klicks)

Till14.04.05

Zu früh gefreut (1234 Klicks)

Till22.04.05

Re: Probleme mit der Elektronik (1498 Klicks)

Till13.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde