Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit der Elektronik (1498 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Till (Gast)  
13.06.05
Um nicht wieder zu früh Entwarnung zu geben...bin ich nach dieser Reparatur erstmal ein paar tausend Kilometer gefahren...nach drei Wochen bekam ich dem Wagen zurück...die ASR Elektronik wurde ausgetauscht...nach zwei Wochen ohne Ausfälle leuchteten wieder die beiden bekannten Lampen auf...der Fehler bleibt jetzt allerdings nur für kurze Zeit sichtbar...es dauert dann so eine Woche bis er wieder auffällt...bisher jedenfalls nur bei schnellen Autobahnfahrten. Die Werkstatt ist infomiert und bei Fehlerhäufigkeit geht er wieder in die Werkstatt.
Ich bleibe dran ..aber so richtig glücklich bin ich nicht.

Till
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Elektronik (3364 Klicks)

Till05.04.05

Re: Probleme mit der Elektronik (1094 Klicks)

DirkHI05.04.05

Keine Probleme mehr !!! (1218 Klicks)

Till14.04.05

Zu früh gefreut (1234 Klicks)

Till22.04.05

Re: Probleme mit der Elektronik (1498 Klicks)

Till13.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde