Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knarren im Kofferraum (2914 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.07.07
Wir fahren seit 4 Wochen einen Opel Meriva (Baujahr 2006). Wenn ich über unebene Straßen fahre oder aber auch beim Abbiegen, fängt das Auto an zu Knarren. Ich meine, dass es eventuell an dem Gummi der Heckklappe liegen könnte oder auch an der Ablage. Weiß jemand Abhilfe??? Die Geräusch sind echt nervig!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarren im Kofferraum (2914 Klicks)

Heike Broxtermann25.07.07

Re: Knarren im Kofferraum (1067 Klicks)

Thomas D26.07.07

Re: Knarren im Kofferraum (1219 Klicks)

Thomas S26.07.07

Re: Knarren im Kofferraum (626 Klicks)

babu03.05.09

Re: Knarren im Kofferraum (732 Klicks)

Martin Schenk03.05.09

Re: Knarren im Kofferraum (2496 Klicks)

Toker28.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde