Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knarren im Kofferraum (1219 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas S (Gast)  
26.07.07
Hallo Zusammen,
ich kann das mit dem Knarren nicht bestätigen. Ich fahre einen Meriva Baujahr 2003. Ich habe um das ganze zu verschärfen noch die 17" Leichtmetallfelgen mitbestellt. Der Meriva gibt keine Töne von sich. Das Einzige ist ein Klackgeräusch unter dem Fahrersitz. Dies wurde aber schon vor Jahren von einem Forenteilnehmer bemängelt. Er hatte durch die Werkstatt die Sitzschiene etwas fetten lassen und weg war das Geräusch. Ich bzw. überwiegend meine Frau fährt mit dem Wagen sowie drei Kinder auf dem Rücksitz durch die Lande zugegeben relativ wenig Kilometer. Stand auf dem Tacho ca. 24.000 KM. Das einzige Mißgeschick war ein Auffahrunfall meinerseits aufgrund einer Fahrfahrtmissachtung. Der Schaden war zu der Geschwindigkeit beim Aufprall ca. 30km/h relativ
groß, so ca. 5.000 €. Das Auto wurde repariert und fährt seit dieser Zeit wieder zuverlässig durch die Gegend. Ich würde mir auf jeden Fall nochmal einen kaufen.
Gruss
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarren im Kofferraum (2914 Klicks)

Heike Broxtermann25.07.07

Re: Knarren im Kofferraum (1067 Klicks)

Thomas D26.07.07

Re: Knarren im Kofferraum (1219 Klicks)

Thomas S26.07.07

Re: Knarren im Kofferraum (626 Klicks)

babu03.05.09

Re: Knarren im Kofferraum (732 Klicks)

Martin Schenk03.05.09

Re: Knarren im Kofferraum (2496 Klicks)

Toker28.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde