Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nach 189 km schon in der Werkstatt (3702 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NRW-50389, VW Touran 1,4 TSI DSG Highline, Toffee braun, Modell 2011
22.07.08
Hallo,

nach gerade mal 189 km ist mein Tiger schon in der Werkstatt. Wie ich heute morgen losgefahren bin, nahm er erst sehr schlecht Gas an und das Anfahren ging sehr schleppend. Dann ging heute nachmittag die gelbe Motorkontrolleuchte an. Also direkt ab in die Werkstatt, da wir am Donnerstag in Urlaub fahren wollen. Beim Fehlerspeicher auslesen kam dann folgende Diagnose heraus. Kraftstoffpumpe hat mechanische Aussetzer und Kupplung mechanischer Lader schließt nicht.

ich könnte k*****. Fängt ja schon super an. Hatte das auch schon einer von euch?

Gruß Tiguan 150
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach 189 km schon in der Werkstatt (3702 Klicks)

Dirk Hickstein22.07.08

Re: Nach 189 km schon in der Werkstatt (1132 Klicks)

RW22.08.08

Re: Nach 189 km schon in der Werkstatt (1617 Klicks)

Dirk Hickstein23.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde