Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Jazz Product Books (1301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-354**
Verbrauch
22.11.14
Hallo Andi,

super Links, vielen Dank dafür, Du hast sehr gut recherchiert, ich habe diese Tiefen des Netzes noch nicht durchdrungen.

Die Insight Batterie sollte in der Tat der des Jazz vergleichbar sein, die Spannung stimmt und von knapp 0,6kWh hatte ich bereits gehört,
konnte die Zahn nur eben nicht verifizieren. Warum schweigt sich Honda dazu aus, andere Baugruppen stellt man doch auch recht gut dar.

Ach übrigens, falls es Dich interessiert, bis zum Januar 2014 waren etwa 1600 Jazz Hybrid in Deutschland zugelassen, ein recht bescheidener Bestand,
in Bezug auf die Gesamtmenge der Hybrid Fahrzeuge in Höhe von 85.575 Zulassungen im Januar 2014, na gut, ein paar Insight und Accord Hybrid gibt es auch noch,
aber Toyota dominiert die Zulassungen doch deutlich.


Jazzende Grüße

Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Product Books (3076 Klicks)

Andi mit 'i'05.02.14

Re: Honda Jazz Product Books (1620 Klicks)

Andi mit 'i'06.03.14

Re: Honda Jazz Product Books (1547 Klicks)

Andi mit 'i'06.03.14

Re: Honda Jazz Product Books (902 Klicks)

Martin Lichtblau20.11.14

Re: Honda Jazz Product Books (773 Klicks)

Andi mit 'i'22.11.14

Re: Honda Jazz Product Books (1301 Klicks)

Martin Lichtblau22.11.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde