Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hat jemand den Neuen angesehen? (6062 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RoliK (Gast)  
05.10.10
Hallo Shari-Fahrer


Ich krieg ihn schon in der KW 42 (vorletzte Oktoberwoche) - schon im Juni bestellt.


Sharan 140PS TDI Bluemotion HL IN WEISS Xenon/LED Navi RNS510 AHK get.Scheiben MobiltelPrem el. Heckklappe

LEIDER war es bei VW nicht mehr möglich die elektrischen Türen NACH Einplanung nachzuordern - und das 5 Wochen vor Produktion

find ich sehr schwach !!!!!!!


hat sonst schon jemand den Sharan in weiß gesehen - ich laß mich überraschen. - bin schon ganz heiß :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat jemand den Neuen angesehen? (7481 Klicks)

giulivo7204.05.10

Re: Hat jemand den Neuen angesehen? (5562 Klicks)

Maxjonimus16.09.10

Re: Hat jemand den Neuen angesehen? (5626 Klicks)

Nickel18.09.10

Re: Hat jemand den Neuen angesehen? (5544 Klicks)

Maxjonimus18.09.10

Re: Hat jemand den Neuen angesehen? (5501 Klicks)

Österreicher29.09.10

Re: Hat jemand den Neuen angesehen? (6062 Klicks)

RoliK05.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde