Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knarrendes Geräusch im Heck (2049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.09.07
Hallo,

Wo knarrt es genau und wann? Bei meinem ein Jahr alten Fabia Combi knarrte es immer hinten im rechten Bereich ab 80 kmh. Es hatte sich ein hitzeabweisungs Schild unterhalb das Kofferraums gelockert. Nachdem es neu befestigt wurde ist ruhe. Ich hoffe für immer. Auch wenn ich hier auf eine Frage von 2004 antworte hoffe ich vielleicht anderen helfen zu können.

Siegi
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarrendes Geräusch im Heck (4253 Klicks)

Doris25.05.04

Re: Knarrendes Geräusch im Heck (1668 Klicks)

Frank Habring12.06.04

Re: Knarrendes Geräusch im Heck (1177 Klicks)

Jens Schreiber20.08.07

Re: Knarrendes Geräusch im Heck (2049 Klicks)

Siegfried Smieja12.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde