Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (2592 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-483, VW Touran TDI 2.0 TL mit einigem Schnickschnack
26.04.12
Moin Alexander,

bei Garantiearbeiten innerhalb der normalen Werksgarantie bekommst Du keine Rechnung.
Du kannst aber bei dem ausführenden Betrieb nachfragen, ob sie Dir ein Duplikat zusenden. Einige machen das.

Ansonsten habe ich nach Ende der Werksgarantie noch eine Garantieverlängerung laufen (Life-Time von VVD).
Da bekomme ich zwar auch keine Rechnung (d.h. jetzt doch, da ich inzwischen 60% der Teilekosten tragen muss),
aber die Garantieversicherung hat mir nach einigen Wochen immer schriftlich mitgeteilt wieviel sie wofür an die
ausführende VW-Werkstatt bezahlt hat.

Alle Reparaturen, die in VW-Werkstätten an Deinem Fahrzeug gemacht werden, werden in der Fahrzeughistorie
dokumentiert und sind von anderen VW-Werkstätten abrufbar.
Notfalls mal nett bei einem Grinsend. nachfragen. Vielleicht druckt er Dir die Historie mal aus ...

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland,

Stefan

-------------------------------------------------------
... meist zufrieden unterwegs!
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (4633 Klicks)

Alexander Lang24.04.12

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (2788 Klicks)

charly6824.04.12

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (2592 Klicks)

Stefan Kinzel26.04.12

Re: Nach Garantiereparatur Kopie der Rechnung (3575 Klicks)

emka27.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde