Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

positive Werkstatt-Erfahrung, wenn auch wegen Kleinigkeit (2927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SEAT Leon FR 2.0 TDI
18.12.07
Hier mal ein Lob für meinen :-D , die Auto-Zellmann GmbH.
Mein Touri hat außerplanmäßig die Werkstatt gesehen, da nach 3 Jahren und einem Monat bzw. 58.000 km die erste H7-Glühlampe ausgefallen ist 19.gif. (hatte schon gestaunt, dass die so lange gehalten haben, da ich von Angang an per Tagfahrlichtschaltung unterwegs bin). Ich wollte dann gleich beide Glühlampen wechseln lassen (die andere hätte wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen).
Ich bin unangemeldet gegen 17.30 Uhr dort aufgeschlagen, hatte etwa 5min Wartzezeit (verkürzt durch eine Tasse Kaffee) bis zur Annahme und bin ziemlich genau 18.00 Uhr wieder vom Hof geritten. Super nett bedient, und berechnet wurden mir lediglich die beiden Glühlampen. Kulant! :-)+



Gruß
firstflatter
ThemaAutorDatum/Zeit

positive Werkstatt-Erfahrung, wenn auch wegen Kleinigkeit (2927 Klicks)

firstflatter18.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde