Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Astra Automatik S Leuchte blinkt ständig und er nimmt kein Gas (3834 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Aydin Ömer (Gast)  
14.01.18
Das ist Kleinikeit.Dafür braucht man nicht zum Fachmman gehen.Das auto ist Eigentlich super gebaut. Ich fahre seit zehn Jahren Trotz diese S Lämpchen mich mehrmals verrückt gemacht hat.Und Jetz gebe ich das auto nicht mehr ab.
Mein Geschicht ist so; Auf der Autobahn wollte ein kleine Ford fiesta mich überholen. In dem moment habe ich den Gaspedal so fest getreten dass der brechen sollte.Auf einmal hörte ich ein starke eisenbruch kracht..In dem moment Motor ganz laut.weiter gas gegeben, das auto zog wie Verrückt. So was habe ich in 10 jahren mit dem auto niee erlebt. Und seit dem habe ich diese problem nicht mehr.
Ich habe mich bei fachleuten in ausland informieren lassen. dabei habe ich festgestellt dass die ganze summe ,ich in dem auto investiert habe war umsonst.Man hat mich nur betrogen und belogen. Also liebe kollegen das problem ist, das auto ist wunderbar gebaut.Wenn du S Lämpchen hast , das bedeutet du hast Sport gang.Aber du hast auch gleich ein Kickdown schalter unter dem Gaspedal.Wenn diese schalter auf dauer nicht betätigt worden ist fängt an zu rosten oder wird dreckig bildet schleimige staup dadurch nicht mehr bewegsam und ist nicht mehr aktiv.Es ist dann so, diese funktion ist aktiv und auch nicht aktiv. Das macht die Elektronik nicht mit.Also Gang sportgang und KIckdown schalter alle drei müssen in ordnung sein. Das ist kein oma wagen.Ich hatte meins von eine 72 järige oma gekauft. :-) .Ab und zu mal beim fahren richtig gaz geben kickdown machen Und dann ist dein auto wieneu geboren.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra Automatik S Leuchte blinkt ständig und er nimmt kein Gas (4871 Klicks)

Nine04.03.13

Re: Opel Astra Automatik S Leuchte blinkt ständig und er nimmt kein Gas (6864 Klicks)

Sylvia220130.03.13

Re: Opel Astra Automatik S Leuchte blinkt ständig und er nimmt kein Gas (3910 Klicks)

Tankwart9916.11.13

Re: Opel Astra Automatik S Leuchte blinkt ständig und er nimmt kein Gas (4441 Klicks)

MissOpel25.06.14

Re: Opel Astra Automatik S Leuchte blinkt ständig und er nimmt kein Gas (6235 Klicks)

Ich mi02.01.16

Re: Opel Astra Automatik S Leuchte blinkt ständig und er nimmt kein Gas (3677 Klicks)

bluesberni30.11.17

Re: Opel Astra Automatik S Leuchte blinkt ständig und er nimmt kein Gas (3834 Klicks)

Aydin Ömer14.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde