Hallo zusammen!
Ich bin verwirrt, denn ich suche schon seit längerem eine Anschlußmöglichkeit eines MP3-Players an die RD3-Anlage - habe dazu auch schön des öfteren Euer Forum durchkämmt.
Volker Arndt schreibt am 13.01.2005 daß dem RD3 das nutzbare AUX-IN fehlt und daher der IPOD-ICE-Link für Peugeot nicht funktioniert. Dieser Ice-Link verwendet doch intern auch den dension Connects2-Adapter, oder?
(Link zum Posting: [
forum.langzeittest.de]
Timo Reichert schreibt wiederum am 28.01, daß er eine Dension-Mp3-Player über einen Connects2-Adapter angeschlossen hätte und der funktionierern würde.
(Link zum Posting: [
forum.langzeittest.de]
Was stimmt jetzt??
Auf [
www.maxxcount.de] gibt es unter "AUX-In-Adapters für Werksradios folgendes Produkt:
"AUX - IN Adapter für PEUGEOT Werksradios (Clarion/ VDO RC200/ PU2294A/ PU1633A/ RC220/260/280)."
(http://www.dension4u.de/shop/product_info.php?cPath=83&products_id=145)
Mir kommt vor, daß es vor 2, 3 Monaten (ich suche schon länger) diesen Adapter für Peugeot noch nicht gegeben hätte und daß er neu ist.
Hat den schon jemand probiert? Funktioniert der jetzt an allen RD3-CD-Wechlser-Eingängen oder wiederum nur an bestimmten (VOD oder Clarion abh. von Seriennummer und Baujahr).
Danke & ciao
Georg
307SW 1,6 Bj 04/2002