Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Camping Testen (420 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Toby  
D-47, Ford KUGA 2.0 TDCI 163 PS 4x4, manchmal mit FENDT Saphir 445 TFB
06.04.05
Hallo Manfred,
die WoWA-Größe ist für die Anzahl der Personen so eben noch anzuraten.
DA man nicht immer nur am Tisch sitzt, kann's schon mal eng werden und die von den Hersteller angegebene Personenanzahl ist das absolute Maximum.
Wenn es schönes Wetter ist, sind sowieso alle immer draußen unterwegs.
Der von Dir genannte WoWa wäre was für max. 4 Personen - soviele können max. gleichzeitig sitzen.....

Aber auch aus den o.g. Gründen würde ich schon zu dem VZ raten, so haben alle Personen genügend "Ausweichmöglichkeiten" und gehen sich nicht auf den Senkel.

Die Preise hören sich ganz schön gesalzen an, habe aber, da eich einen eigenen WoWa-FAhre keinen direkten Vergleich.
Ich meine ein Bekannter hätte einen Kanus 500 für 38,00 inkl. Sonnendach in den Sommerferien für 3 Wochen gemietet - plus Versicherung.
Alleine die 60,00 Aussenreinigung und den Nachsatz über die 30,00 finde ich ein Unding - wie willste den denn noch waschen, wenn Du am SA nach Hause kommst unde den WoWa am MO abgeben möchtetst ?? Und trotzdem musste noch ein Nachreinigung zahlen ???
Die spielen wohl mit dem Gedanken, daß die meisten den WoWa ungereinigt abgeben und die sich dann mal locker 60,00 auf die Taschen nehmen.
Also bei der Übernahme darauf achten, der der WoWa auch Tipp-Tipp gereinigt ist (auch auf dem Dach, sonst haste nach dem 1. Regen schwarze Regenablaufstreifen am Bug udn Heck )
Wenn nicht alles o.k. sein sollte im Übergabeprotokoll vermerken lassen - nachher kan sich keiner mehr erinnern oder der entsprechende Mann ist nicht vor Ort!!!!!

Die anderen Reinigungspauschalen sind o.k., da man diese Sachen leicht selbst erledigen kann/muss.

Ich habe Dir mal einige Verleiher-Links als Vergleich angehängt:

[www.camping-krings.de]
[www.cristall.de]
[www.family-caravan.de]

Das sollte Dir erstmal für die nächsten Tage was zum Recherchieren und Grübeln ausreichen Lächelnd.

Gruß Thomas
der noch weitere Fragen erwartet :-D



_____________________________________________________________________
Gruß Thomas
mit Ford KUGA - 4 x 4 - 2.0 l TDCI - 163 PS / www.spritmonitor.de.
manchmal mit Fendt Saphir 445 TFB
.
ThemaAutorDatum/Zeit

Camping Testen (1072 Klicks)

Manfred Riese06.04.05

Re: Camping Testen (420 Klicks)

Toby06.04.05

Re: Camping Testen (439 Klicks)

Uwe Schmidt07.04.05

Re: Camping Testen (343 Klicks)

Toby07.04.05

Re: Camping Testen (354 Klicks)

Uwe Schmidt07.04.05

Re: Camping Testen (429 Klicks)

Manfred Riese08.04.05

Re: Camping Testen (360 Klicks)

Uwe Schmidt08.04.05

Re: Camping Testen (333 Klicks)

cabr08.04.05

Re: Camping Testen (358 Klicks)

Manfred Riese08.04.05

Re: Camping Testen (357 Klicks)

Die (Ex)Un12.04.05

Re: Camping Testen (384 Klicks)

cabr18.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde