Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich Ruhe! (1113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
01.04.06
Moin Moin,

nun ist es geschafft!

Mit tatkräftiger Unterstützung von Uwe, Carsten und überraschender Weise auch Oliver Riesen haben wir heute unserem am 24.2. abgeholten Wohnwagen das Quietschen abgewöhnt. Und, ich muß euch sagen: es war einhartes Stück Arbeit!
Nach etwa 1 Flasche Sekt, 15 Flaschen Bier, 10 Grillkoteletts, weiteren Putenschnitzeln und Würstchen, dazu Salate und gebackene Baguettes und einige Stunden Spaß und tolle Unterhaltung haben wir nun wirklich jede Stelle untersucht und gut geschmiert :-))!
Ach ja, zwei zusätzliche Steckdosen im Bereich der Dinette/Radkasten haben wir dann auch gleich eingebaut, wo wir schon mal dran waren ... :-D
Ich denke, dass der Technikbericht mit ein paar dokumentieren Bildern in wenigen Stunden bis Tagen hier im Forum (natürlich unter "Ausstattung und Technik") zu lesen sein wird.

Ich möchte auf diesem Wege nochmals meinen Gästen für die tatkräftige Unterstützung danken und freue mich schon auf die Revanche :-))!



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich Ruhe! (1113 Klicks)

Manfred Riese01.04.06

Re: Endlich Ruhe! (355 Klicks)

cabr01.04.06

Re: Endlich Ruhe! (377 Klicks)

Uwe Schmidt03.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde