Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Endlich Ruhe! (377 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
03.04.06
Moin Manfred,

auch der Gast dankt artig für die hervorragende Ausrichtung der Taufparty! Der Verpflegung ließ keine Wünsche offen (Lob an Kerstin - ich brauche das Rezept für den "salzigen" Dipp!!!) und das Qietschen wurde ausreichend geschmiert.

Den Bericht über die Nachrüstung der Steckdosen bereite ich morgen auf und sende ihn dir zum Querlesen. Wie du ja festgestellt hast, bin ich elektrotechnisch gänzlich unbeleckt...;-)



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich Ruhe! (1113 Klicks)

Manfred Riese01.04.06

Re: Endlich Ruhe! (355 Klicks)

cabr01.04.06

Re: Endlich Ruhe! (377 Klicks)

Uwe Schmidt03.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde