Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kein Wohnwagenproblem, aber dennoch sehr wichtig! (1032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
15.04.06
Hallo Wohnwagengemeinde,

in meiner gewohnt liebenswürdigen und penetranten:-D Art, habe ich ein kleines Anliegen, das ich hier mal zum besten geben möchte:
[forum.langzeittest.de]

Vielen Dank an alle Camper, ein frohes Osterfest und besseres Wetter als es derzeit hier in Franken ist!

Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kein Wohnwagenproblem, aber dennoch sehr wichtig! (1032 Klicks)

Helmut15.04.06

Re: Kein Wohnwagenproblem, aber dennoch sehr wichtig! (444 Klicks)

Uwe Schmidt16.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde