Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jungfernfahrt ! (1005 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
15.04.06
So,

morgen, Ostersonntag, gehts mit unserem neuen gebrauchten TEC los zur Ostsee, Richtung Grömitz, freie Plätze sind vorhanden ! Die letzten 2 Nachmittage habe ich nochmal alles gescheckt, Heizung, Luft, Licht, Wasser (wobei im Bad der Wasserhahn nicht funktionierte, Wackelkontakt in der Lüsterklemme), gepackt ist alles, es kann los gehen, mal schauen wie unser Junior (15 Mon) es findet !

Ich wünsche allen Campern auch frohe Ostern.

Gruß Holger

PS: Helmut Deinen Beitrag habe ich gelesen, sobald ich wieder da bin, werde ich auch LZT-Mitglied, mir hat das Forum, WW und Touran, auch schon viel geholfen.



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Jungfernfahrt ! (1005 Klicks)

RBM15.04.06

Re: Jungfernfahrt ! (371 Klicks)

Uwe Schmidt15.04.06

Re: Jungfernfahrt ! Bericht (423 Klicks)

RBM20.04.06

Re: Jungfernfahrt ! Bericht (462 Klicks)

cabr20.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde