Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jungfernfahrt ! Bericht (423 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
20.04.06
So,

hier mal mein Bericht, von der ersten Ausfahrt, mit meinem WW TEC 485 Travelking:
Am Oster-Sonntag gings los, Richtung Ostsee, Grömitz, meine Frau hatte den Campingplatz Hanseatic von der Familie Lindner ausgesucht, ca 150 Stellplätze, hauptsächlich Dauer-Camper. Um 10 Uhr sind wir (meine Frau, unser Junior-15 Mon und ich) los, so gegen 13:30 uhr waren wir da. Herr Lindner hat uns nett empfangen, wir sollten uns seinen Platz anschauen ob er uns zu sagt ! Uns hat alles gefallen, die Sanitäranlagen waren neu und Sauber, ein echt schöner Platz (eine Außnahme, die Gassen sind absolut eng in den Kurven gewesen, ich hatte echt "Schiß" um den Wohnwagen, hat aber alles geklappt. Nachdem wir den WW aufgestellt hatten, sind wir erstmal an die Ostsee. Das Wetter war absolut OK, Sonntag schien dort die Sonne, Montag, und Dienstag auch, bis auf ein paar Regentropfen war das Wetter absolut gut, wir sind jeden Tag die Kurpromenade abmaschiert, haben Cappu getrunken und unser Lütter hat am Strand im Sand gebuttelt, für ihn war aber der WW noch zu klein und hatte zu viele Knäpfe wo man herlich dran drehen konnte
Die Nächte waren doch noch sehr Frisch, so das ich die Heizung immer angeschmissen hatte.
Am Mittwoch Vormittag sind wir dann wieder in Richtung Heimat aufgebrochen, schade, ich wäre gerne noch geblieben, aber die Arbeit zuhause hat gerufen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Österlicher "Kurztrip", den Campingplatz Hanseatic kann ich nun empfehlen, der Platzwart war super nett und freundlich

Hier noch ein paar Fotos:

imageshack.us.

imageshack.us.

imageshack.us.

Tja, 3 Tage gehen schnell vorbei, aber auf den Campingplatz fahren wir ein 2tes mal.

Gruß aus Lü-Dan,

Holger



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Jungfernfahrt ! (1005 Klicks)

RBM15.04.06

Re: Jungfernfahrt ! (371 Klicks)

Uwe Schmidt15.04.06

Re: Jungfernfahrt ! Bericht (423 Klicks)

RBM20.04.06

Re: Jungfernfahrt ! Bericht (462 Klicks)

cabr20.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde