Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wohin mit dem Faulstreifen? (772 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
22.04.06
Hi Uwe,

ich hatte den Streifen auch immer so wie auf dem oberen Bild verlegt.
Anders ging es auch nicht, denn hätte ich ihn nach außen gelegt, wäre er da gewesen, wo ich die Häringe für die Abspannung hätte schlagen müssen.

Beim Vorzelt meines ersten WW war es anders.
Da waren die Abspannungen etwas höher angesetzt und der Streifen etwas kürzer. Man konnte also zuerst die Häringe schlagen und die Abspannung befestigen und dann den Faulstreifen (wirklich ekliges Wort) bis zu den Häringen vorziehen. Alles lag dann sauber und glatt nach außen.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohin mit dem Faulstreifen? (3977 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.06

Re: Wohin mit dem Faulstreifen? (1562 Klicks)

cabr22.04.06

Re: Wohin mit dem Faulstreifen? (750 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.06

Re: Wohin mit dem Faulstreifen? (715 Klicks)

cabr22.04.06

Re: Wohin mit dem Faulstreifen? (705 Klicks)

Uwe Schmidt22.04.06

Re: Wohin mit dem Faulstreifen? (772 Klicks)

Helmut22.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde