Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TEC nun in der Werkstatt und es zogen dunkle Wolken auf !!!!!! (381 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
08.06.06
Hallo Camper,

man was habe ich heute schon wieder für ein Streß mit meinem Wohnwagen gehabt ! Der Reihe nach:

Gegen 10:30 Uhr rief der Servicemeister auf meinem Handy mit der bitte um Rückuf an.(Ich ahnte schlimmes)
Tja zurück gerufen, TEC übernimmt die Kosten für die Reparatur (die bereits durchgeführt wurde Klappe,Bremsleuchte abdichten incl. Dichtigkeitsinsp.) nicht !
Begründung, es fehlt eine Dichtikeitsinsp., die von 2005 (hatte ja schon was dazu geschrieben, 2005 wurde der WW wegen Krankheit ect. nicht mehr bewegt).
Kosten sollten vorsichtig gesagt 150 Euro betragen ! Da war ich das erste mal schon bedient !
Dann um 13:45 Uhr wieder ein Anruf, der "Mester", es tut mir leid, zu den 150 Euro kommt noch die Gasprüfung hinzu, hatte ich vergessen, alles in allem jetzt schon 200 Euro !!:-((

Jetzt reicht es, ich habe ihm gesagt das ich das nicht ok finde, er war so davon überzeugt, das TEC die Kosten übernimmt (außer Gasp.) deswegen habe ich den Wagen ja dahin gebracht, eine Dichtigkeitsinsp. wollte ich aus Kostengründen erst nächsten Monat machen lassen, hatte ich ihm auch 2x gesagt !
So ist es nicht ok, er hätte sich vor Reparaturbeginn von TEC eine Kostenübernahme einholen müssen und es nicht hinterher versuchen sollen!
Man war ich sauer ! Das ich im TEC Werk anrufen wollte teilte ich ihm auch gleich mit, fand er ok und wollte mir noch Fotos zukommen lassen, die belegen das die Serviceklappe nicht richtig eingedichtet und eingebaut wurde !
Ich meinte nur noch, das ich das so nicht in Ordnung fand und was anderes erwartet habe ! So Gespräch beendet!

Um 16 Uhr wieder Telefon, wieder der Servicemeister:
Er findet es nicht gut das ich mit Service nicht zufrieden bin und hat ein weiters mal bei TEC nach angerufen mit einem etwas positiveren Bescheid: Ich muß jetzt die Gasprüfung bezahlen (hatte ich in Auftrag gegeben), das Dichtmittel/Spray und eine viertel/Stunde Arbeitszeit für die Dichtinsp.(zusammen ca 100 Euro), der Rest wird von TEC übernommen!

Er hatte mir was zugesagt und fand es selber auch nicht ok, das er es nicht halten konnte.

So das erstmal soweit, mein Puls ist auch wieder normal !

Gruß Holger



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

TEC nun in der Werkstatt ! (1421 Klicks)

RBM07.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt ! (393 Klicks)

cabr07.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt ! (389 Klicks)

RBM08.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt und es zogen dunkle Wolken auf !!!!!! (381 Klicks)

RBM08.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt und es zogen dunkle Wolken auf !!!!!! (360 Klicks)

Uwe Schmidt08.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt und es zogen dunkle Wolken auf !!!!!! (400 Klicks)

cabr08.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt und es zogen dunkle Wolken auf !!!!!! (449 Klicks)

Uwe Schmidt08.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt und es zogen dunkle Wolken auf !!!!!! (461 Klicks)

RBM08.06.06

Vorzeltkauf (340 Klicks)

Uwe Schmidt09.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt und es zogen dunkle Wolken auf !!!!!! (368 Klicks)

Helmut08.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt und es zogen dunkle Wolken auf !!!!!! (320 Klicks)

cabr08.06.06

Re: TEC steht nun wieder Zuhause (453 Klicks)

RBM10.06.06

Re: TEC steht nun wieder Zuhause (322 Klicks)

Uwe Schmidt11.06.06

Re: TEC steht nun wieder Zuhause (378 Klicks)

RBM11.06.06

Re: TEC steht nun wieder Zuhause (622 Klicks)

Uwe Schmidt11.06.06

Re: TEC nun in der Werkstatt ! (363 Klicks)

Uwe Schmidt07.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde