Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: UNFALLschaden WW wo muss ich drauf achten was bekomm ich noch da für!! (683 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fendt xaver
06.09.06
hallo!! also es ist ein Fendt Xaver Bj 72 Tüv Gas neu im Juli also bis 2008 aufbaulänge 440cm 1 achser!!!! in gutem zustand mit mit 2 flammen kocher unt Heizung!!!2 sitzgruppen

Fotos hab ich leider nicht war gestern beim Tüv sachverständigen hat den werd auf ca 900 bis 1000 euro fest gelegt und in als wirtschaftlichen TOTALSCHADEN abgeschrieben restwert so um die 50 euro :´-(
na ja da er an der strasse stand haben in viele leute gesehn ud mich gefragt was ich haben möchte da hab ich glatt 250 gesagt und der eine hat ihn mit genommen!!! nun werd ich noch sehn was mir die versichrung zahlt aber ich denk ich kann ganz zufrieden sein mit dem was rauskommt für das Bj!!!

danke für eure tipps!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

UNFALLschaden WW wo muss ich drauf achten was bekomm ich noch da für!! (1416 Klicks)

Marcus ahlswede03.09.06

Re: UNFALLschaden WW wo muss ich drauf achten was bekomm ich noch da für!! (431 Klicks)

Helmut03.09.06

Re: UNFALLschaden WW wo muss ich drauf achten was bekomm ich noch da für!! (413 Klicks)

Uwe Schmidt03.09.06

Re: UNFALLschaden WW wo muss ich drauf achten was bekomm ich noch da für!! (683 Klicks)

Marcus Ahlswede06.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde