Vivaro Life, PLZ 905xx
19.11.06
Hi Heike,
ich bin kein WW-Fachmann, aber so wie Du es beschreibst ist durch den Crash auch der Innenbereich in Mitleidenschaft gezogen.

Das wiederum ist erst möglich, wenn die Isolation unter der Außenhaut reißt und die Rahmenkonstruktion aus Holz irgendwo gebrochen oder gerissen ist.

In Anbetracht dessen, daß eine neue Aluhaut eines Daches nach Hagelschaden so um die 3000.- Euros kostet, hierbei aber der Unterbau vollkommen intakt ist, dürfte die Reparatur des verunfallten WW deutlich mehr kosten, als ein neues WW-Dach. - Meine Schätzung.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

So schnell kanns gehen :-( (1239 Klicks)

Heike Uthmann16.11.06

Re: So schnell kanns gehen :-( (725 Klicks)

Helmut19.11.06