Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: DCC Mitgliedschaft (392 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
18.03.07
Hallo Burkhard,

ich war vor vielen Jahren auch mal Mitglied im DCC, bin aber damals wieder ausgetreten, weil mir der Club echt nichts gebracht hat.
Die Ralleys, Ausfahrten und Treffen sind nicht mein Ding und die Zeitschrift, die man 4mal im Jahr (ist doch so, oder?) bekommt ist auch nicht so prall.
Die CCI Karte hole ich mir vom ADAC.
Der einzige Grund dem DCC beizutreten wären tatsächlich evtuell eingeräumte Rabatte auf Campingplätzen, aber bekommt man die wirklich nur über den DCC?
Mich sieht der DCC nicht mehr als Mitglied. Persönliche Meinung cabr.

ThemaAutorDatum/Zeit

DCC Mitgliedschaft (1279 Klicks)

Burkhard Weber18.03.07

Re: DCC Mitgliedschaft (392 Klicks)

cabr18.03.07

Re: DCC Mitgliedschaft (431 Klicks)

Rolf L-W18.03.07

Re: DCC Mitgliedschaft (724 Klicks)

Uwe Schmidt19.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde