Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

lissy kriegt die krise (1231 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fendt 410
28.05.07
hallöchen, da es regnet, habe ich mir noch einmal das heft der gasprüfung vorgenommen. die fahrgestell-nummer ist nicht identisch mit der, die im schein steht. was soll das jetzt wieder? bin froh, wenn wir morgen beim händler waren, der sich den wagen mal ansieht. danach ab zum anwalt.
lissy
ThemaAutorDatum/Zeit

lissy kriegt die krise (1231 Klicks)

Elisabeth Giller28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (437 Klicks)

Helmut28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (405 Klicks)

Elisabeth Giller28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (339 Klicks)

Helmut28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (414 Klicks)

Rolf L-W28.05.07

Re: lissy kriegt die krise (605 Klicks)

Elisabeth Giller30.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde