Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (411 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
28.07.07
Nein, ich hatte es noch nicht gelesen, werde mich aber gerne nochmals zu einer finanziellen Gabe bereit erklären.
Mal eine bescheidene Frage (bin selbst Vereinsvorsitzender und kann mich in finanzielle Nöte von Vereinen zu gut hineinversetzen) Hat man schon mal das Thema Sozial Sponsoring in Angriff genommen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass überregionale Zulieferfirmen oder sogar Herstellerfirmen hier gegen eine finanzielle Beteiligung -die sie ja sogar steuerlich geltend machen können- ihr Logo an entsprechender Stelle einstellen möchten. Fritz Berger täte doch gut daran, im Header vom Wohnwagenforum sein Banner zu plazieren. Beim Überfliegen der Satzung hab ich nichts gefunden, was gegen diese Einnahmequelle spräche...
Nur mal so als Idee...



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Habt Ihr das schon gesehen...... (1472 Klicks)

Helmut28.07.07

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (476 Klicks)

cabr28.07.07

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (411 Klicks)

Burkhard Weber28.07.07

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (493 Klicks)

Helmut28.07.07

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (449 Klicks)

cabr28.07.07

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (719 Klicks)

Uwe Schmidt18.08.07

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (417 Klicks)

Helmut28.07.07

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (431 Klicks)

cabr28.07.07

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (457 Klicks)

Helmut28.07.07

Re: Habt Ihr das schon gesehen...... (431 Klicks)

ducati29.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde